Telefon Tel. 0171 3350838

Kontakt kontakt@klinik-kis-beratung.de

Healthcare - ein Zukunftsmarkt - und Sie mittendrin.

Healthcare - ein Zukunftsmarkt. Wir suchen Dich - Du bist  technisch affin und willst Neues ausprobieren? Dann komm zu uns!

IT im Krankenhaus ist spannend und vielfältig. Als Applikationsexperte wirst Du Lösungen wie KIS, EPA, TI, PDMS und ZNA kennenlernen. Du unterstützt unsere Kunden dabei das Optimum aus Ihren Systemen rauszuholen - das ist Deine Mission. Das was Du dazu benötigst, lernst Du bei uns!

Mitbringen solltest Du Programmierkenntnisse in VB-Script/VBA und Javascript, T-SQL und im Einsatz von Webtechnologien (HTML, CSS). 1-2 Jahre Berufserfahrung wäre erwünscht, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

Wir bieten ein familiäres Umfeld, einen modernen Arbeitsplatz und ein attraktives Gehalt bei 38,5 Wochenstunden. Bewirb Dich bei uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Hubert Friedl